Da ist er also mein ganz eigener Blog. OK, einer unter Millionen die es inzwischen im Internet gibt, aber trotzdem „meiner“.

Was erwartet dich also hier so alles, wirst du dich jetzt fragen. Und die Antwort ist eigentlich recht einfach, nichts anderes als auf anderen privaten Blogs auch. Gedanken zum Tag, Grübeleien über das Leben, Erzählungen des Geschehens, Bilder, Witze, Videos, … irgendwie alles was mich so interessiert und beschäftigt.

Bis jetzt hatte ich immer wieder mal auf meinen Tagesgedanken-Blog bei Blog.de geschrieben, doch nun gibt es diesen selbständigen Blog mit eigener Domain. Und ab jetzt werde ich nur noch hier schreiben, denn hier habe ich deutlich mehr Freiheiten in der Gestaltung und Administration.

Wahrscheinlich werde ich meine „alten“ Einträge hierher übertragen, um die Erinnerungen nicht zu verlieren. Also, reinschauen lohnt sich immer und ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

(603)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*