Wir Menschen gehen im Allgemeinen mit geschlossenen Augen durch die Welt, aber wenn wir nur ab und hin mal die Augen auf machen und gen Himmel schauen, können wir tollen Wolkenformationen geniessen.

Mich fasziniert das Schauspiel, dass der Himmel uns bietet und ich möchte, nicht nur für mich, einige davon bildlich festhalten. Darum gibt es nun in meinem Blog eine neue Kategorie: über den Wolken

Erst hatte ich diese in meiner Fotogalerie begonnen, jedoch möchte ich doch manchmal etwas zu den einzelnen Fotos sagen/schreiben. Darum nun die Umstrukturierung.

der Himmel brennt

(689)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*