Der Titel sagt es bereits. Fleissig, wie eine Biene, arbeite ich an meinem OnlineTagebuch und dabei schiessen mir immer wieder neue Gedankenblitze durch die Synapsen. Darum gibt es nun eine gravierende Änderung. Beispielsweise die Domain, von Gedanken-Blog.com geändert auf Gedankenblitze.com, weil diese Domain einfach das verkörpert, was dieser Blog eigentlich darstellt.

gedankenblitze-header

Naja und dann noch  das Design. Wie findest du mein Headerbild (das da oben ^^)? Ich finde, es sagt wie die neue Domain, genau das aus, was ich bewirken will. Die vielen Gedankenblitze, Ideen, Gefühle und Erlebnisse, die einen so durch den Tag begleiten.

Zwei Fotogalerien habe ich bereits bearbeitet bzw. geändert. Da ist zum Einen die „Himmelskunst„,
img_1622
also all das mit der Kamera fest gehalten, was das Firmament uns an seiner Schönheit bietet.

Zum Anderen „on Tour in der Natur„.
img_2378
Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch die Welt. Es sind die Kleinigkeiten, die mich immer wieder beeindrucken.

Weitere Galerien, voll mit Fotos werden natürlich noch folgen. Zum Beispiel von den Wanderungen mit meinem Schatz. Wenn wir durch die Ortenau wandern, ist natürlich die Kamera oder mindestens das Handi dabei.
Oder auch „die Welt der Tiere“. Hierist der Titel des Album aussagekräftig genug, denke ich.
Sowie ein Album mit Fotos aus „Absurdistan“. Verrückte Gegebenheiten, Situationen bei denen man nur noch mit dem Kopfschütteln kann oder vor Verblüffung staunt.

Ach, ich habe soviele Ideen und Blitze in meinem Kopf! Ich weiss gar nicht, wann ich das alles umsetzen soll ….


 

(628)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*