Was macht man mit den Kids, wenn es draussen in Bindfäden regnet? Na logisch, fördern wir die Kreativität und lassen sie basteln. Also wird die Bastelkiste geöffnet und geschaut, was denn so alles zu finden ist.

OK, die Bastelkiste ist noch recht neu, somit waren ausser buntem Bastelkarton und bunten Pfeifenreinigern (Chenilledraht) noch nicht wirklich was drin. Aber auch damit konnten die zwei Mäuse von Dieter schon einiges an Kreativität austoben.

basteln_mit_josie_und_freddie_-8 basteln_mit_josie_und_freddie_-9 basteln_mit_josie_und_freddie_01 basteln_mit_josie_und_freddie_-7

um alle Fotos zu sehen, geh bitte in die Foto-Gallerie

(427)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*