Diese Webseite soll einfach eine Plattform für meine geistigen Ergüsse sein, ein Medium zur Veröffentlichung meiner Fotos und Design-Arbeiten und ein Sammelsorium an Erlebnissen und Erfahrungen aus meinem Leben sein. Ein Mix aus allem was mich beschäftigt.Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde ganz sicher nicht regelmässig neue Beiträge schreiben und auch keine täglichen Updates meiner Fotos machen. Das würde in Stress ausarten. Schliesslich habe ich auch noch einen Job und der hat bei mir Vorrang. Ich liebe meine Arbeit, denn ich habe den tollsten Job der Welt … finde ich und meine Kollegen und Kolleginnen auch.Mein privater Blog nimmt euch mit auf eine Reise durch die Wirren meiner Synapsen.

Nach einer Wanderung vorbei an den gesammelten Erlebnissen meines Alltags, mit Verschnaufpausen in Absurdistan und Vesperaufenthalten im Wildgehege meiner Hautiere, welche für “witzige Entspannung” sorgen, könnt ihr am virtuellen Lagerfeuer meinen Gedanken zum Leben lauschen.Nun denn … packt den Rucksack, zieht die Wanderboots an … es geht los …
 

(38)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*