Die Stadt Offenburg lässt sich in den letzten Wochen so einiges einfallen, um Kasse zu machen. Da entstehen in der Nord-West-Stadt über Nacht mal eben Anwohnerparkplätze und absolute Halteverbote und jetzt entdecke ich durch Zufall auf meiner „Standartstrecke“ eine neue 30ziger-Zone.

Auf der Rammersweierstrasse, eine Hauptverkehrsstrasse wohl bemerkt, stehen auf einmal mehrere Geschwindigkeitsbegrenzungen mit 30 km/h.

Ein bemitleidendes Danke sende ich an den Fahrer des Wagen vor mir. Denn wäre der nicht geblitzt worden, hätte es mich mit „zügigen“ 50 km/h erwischt.

rammersweierstrasse_30ziger-zone

(508)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*