Unsere Region ist einfach genial.
Um dem trüben, wolkenverhangenen Wetter zu entgehen springt man ins Auto und fährt mal eben wenige Minuten „nach oben“. Durch die Wolken hinauf zum Sonnenschein. Ja, das ist tatsächlich möglich.

der erste Schnee liegt auch schon und lässt Erinnerungen an die Ski- und Snowboardsaison aufflammen

der erste Schnee liegt auch schon und lässt Erinnerungen an die Ski- und Snowboardsaison aufflammen

Uns hat es dieses Mal zur Schwarzenbachtalsperre bei Forbach verschlagen. Mit 400 Meter Länge und 65 Meter Höhe bietet die Staumauer ein Ausflugsziel zum Entspannen … und geniale Fotomotive natürlich auch.

schwarzenbach-talsperre-murgtal  schwarzenbach-talsperre-murgtal-2  schwarzenbach-talsperre-murgtal-3  schwarzenbach-talsperre-murgtal-4  schwarzenbach-talsperre-murgtal-5  schwarzenbach-talsperre-murgtal-6

Das beeindruckende Bauwerk bietet allerdings nicht nur im Herbst einen gigantischen Eindruck

Das beeindruckende Bauwerk bietet allerdings nicht nur im Herbst einen gigantischen Eindruck

(574)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*