Letzten Samstag haben Sarah und ich uns mit den Trinkmanns getroffen, um das schon länger geplante Fotoshooting für die neue Webseite zu machen. An Ideen mangelte es uns nicht, wie wir die Jungs „aufstellen“ würden, um tolle Fotos zu bekommen. Aber als Sarah und ich die Location sahen, sprudelten die Ideen nur so. Es war perfekt!

Die sechs Bandmitglieder waren am Anfang etwas gehemmt und posierten brav so wie sie hingestellt wurden. Doch schon nach wenigen Minuten und ettlichen Lachflashs später, wurden die Jungs locker. Es wurde gelacht, gesprungen und Pirouetten gedreht.

Fast 400 Fotos habe ich geschossen. Das eine oder andere Bild entstand als Hommage an bekannte Künstler. Jetzt heisst es, die vielen Bilder zu sichten, die Besten auszuwählen und für die Homepage der Trinkmanns zu bearbeiten …

mehr Vorschau gibt es aber nicht, den Rest müsst Ihr Euch dann auf der fertigen Webseite anschauen

mehr Vorschau gibt es aber nicht, den Rest müsst Ihr Euch dann auf der fertigen Webseite anschauen

… ich bin gespannt, was Sarah alles aus dem Fotomaterial zaubert.

(650)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*