Das muss man doch ausnutzen! Die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen, bevor die wilden Herbststürme über das Land hinweg fegen.

Nichts anderes haben wir am Sonntag getan. Hunde ins Auto und ab in die Reben, zu einem Aussichtsturm zwischen Bühl und Steinbach. Eine wunderschöne Landschaft in den herrlichsten Herbstfarben lud zum Spaziergang ein.

herbstspaziergang

Mensch und Tier genossen die Sonne und die Natur. Und natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos geschossen. Danke mein Schatz, dass du mich immer wieder an so traumhafte Orte „entführst“.

img_3332  img_3377  img_3358  img_3352  img_3346  img_3336

Mehr Fotos sind natürlich in der Bildergalerie

(585)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*