Heute Nacht war ich etwas verwirrt. Als ich vorm Schlafengehen einen kurzen Blick auf die Anzeige meiner Mini-Wetterstation schaute, war die wohl vom Winde verweht ^^

IMG_3399

Bis auf die Uhrzeit stimmte mal gar nichts.

Wir haben weder den 01.01., noch ist Samstag. Der Kasten für die Aussenmessung zeigte am 05.11.2013 um 0:07 Uhr ganze 22,3 Grad, die Innenanzeige sagte aber draussen sei es 13,7 Grad. Ausserdem sollte es doch glatt mitten in der Nacht sonnig/leicht bewölkt sein … da hat wohl jemand ein neues, wenn auch falsches, Funksignal empfangen …

Klasse es wird Sommer 😀

(560)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*