Halloween im Schnee? In Deutschland müssen wir uns überraschen lassen, in Amerika jedoch versinken die Menschen schon fast im Schnee. Naja, noch dürfen wir den Herbst geniessen.

Mit den Hunden den Kinzigdamm herunterschlendern und dabei die Kraft des Herbstes spüren. Der Geruch von feuchter Erde steigt in die Nase, eine leichte Kühle frisst sich durch die Kleidung und das angefrorene Gras knistert unter den Pfoten meiner Hunde. Irgendwie wunderschön ….

Der Weg führt ins Nichts

Der Weg führt ins Nichts, ok irgendwo in dem Nebel vor mir geht der Fussweg weiter und die Hunde führen mich schon nach Hause 😉

Die Gebüsche sind voll mit in Raureif getränkten Spinnennetzen

Spinnennetz getränkt mit Raureif

Spinnennetz getränkt mit Raureif

sozialer Wohnbau für Spinnen oder auch eine Spinnenkolonie

sozialer Wohnbau für Spinnen oder auch eine Spinnenkolonie

und zum Abschluss der Herbstimpressionen einfach mal ein Ast, der gerade am „Auftauen“ ist. Nein, es ist nicht die Sonne gewesen, sondern der Blitz meiner Kamera der ihn so leuchten lässt 😉

herbstlicher Frühreif perlt von den Blättern

herbstlicher Frühreif perlt von den Blättern

(1021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*