Schönes Wetter muss doch ausgenutzt werden und darum wurden gestern wieder die „Seelenfänger“ geschnappt und auf Fotosafarie gegangen. Dieses Mal ohne grosse Wanderung, sondern einfach hier vor Ort an den Gifizsee gefahren.

Mein Schatz wollte sich endlich mal an Portraits versuchen und es sind tolle Fotos von mir geworden.

Tagträumer

Tagträumer

Aber auch ich habe den einen oder guten Schnappschuss gemacht.

Diese Schildkröte lag entspannt auf einem Baumstamm in der Sonne. Sie war locker 20-25 cm lang

Diese Schildkröte lag entspannt auf einem Baumstamm in der Sonne. Sie war locker 20-25 cm lang

Aber auch Einnerungen an eine vergessene Welt aus der Kindheit wurden geweckt. Denn die, wohl mal gut besuchte, Minigolfbahn verwildert langsam. Allmählich holt die Natur sich ihren Platz zurück.

die vergessene Welt

die vergessene Welt

Der Gifizsee ist wirklich einen Spaziergang wert … mehr Fotos in meiner Galerie

(804)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*