Irgendwie ist es echt traurig, wie verzweifelt manche versuchen die Anzahl der „gefällt mir“ – Klicks anzusammeln. Da wird dir anhand eines Online-Spielchen die Aussicht auf Warengeschenkkarten schmackhaft gemacht. Ein goldiger Zeichentrick-Hund und ein Tipp auf das erste zu findene Objekt sollen zusätzllich animieren.

fressnapf_spurensuche_spiel

Um aber an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, bist du gezwungen die Facebook-Seite des Anbieters zu liken. Ansonsten startet das kostenlose Spielchen erst gar nicht.

Da es augenscheinlich einigen egal ist, wo sie „gefällt mir“ klicken, hauptsache man hat die Aussicht etwas umsonst zu bekommen, wundert es mich nicht, dass die Fanseite bereits „160.560 „Gefällt mir“-Angaben · 3.186 sprechen darüber“ aufweist. Tja, Facebook-Fans kaufen war gestern, heute wird unsinnig gelockt

Klick "gefällt mir" oder vergiss es!

Klick „gefällt mir“ oder vergiss es!

Wenn man sich dann noch die Kommentare durchliest, dann liest man von Fehlermeldungen, Problemen, falschen Punktzahlen in der Highscoreliste, u.ä.

Ein Schelm wer böses dabei denkt 😉

 

(496)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*