Diese Frage kennt eigentlich jeder. Man steht mit knurrendem Magen in der Küche und überlegt, was denn heute wohl auf den Herd oder in den Ofen könnte. Tja und da ich gerade neulich über meine heißgeliebte Gemüsekiste berichtet hatte und mich doch glatt eine Freundin angesprochen hat, wie man den so einen Hakkaido-Kürbis überhaupt richtig „verarbeitet“, dachte ich mir ich eröffne eine neue Rubrik auf meinem Blog.

Ab sofort gibt es also Rezeptvorschläge und Kochideen ala Gedanken-Blog.

Aber erwartet mir hier bloß nicht so eine tolle und umfangreiche Rezeptesammlung wir auf den bekannten großen Portalen! Das könnt ihr mir mal schön vergessen. 😉

(639)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*