Heute ist Mittwoch und jeden Mittwoch morgen (naja, so gut wie jeden) bin ich mit meinem zwei Tigern bei der Frau mit den Zauberhänden. Ja, so nenne ich sie, die Tier-Physiotherapeutin. Schliesslich hatte sie es geschafft und hat meine Hündin wieder auf die Pfoten bekommen.

Ja also, heute morgen lag Thela wieder völlig entspannt auf der Behandlungsliege und lies sich massieren und verwöhnen. Jedes Mal, wenn sie völlig entspannt ist, wird es unangenehm. Denn sie entspannt komplett und das heisst: pffff aus dem Hintern …

Heute hat meine Süsse gleich ein paar Mal einen fahren lassen und zwar so richtig!!

Aber davon mal abgesehen, war heute auch mein Kleiner dran. Ab und hin, wenn er im Rücken arg verspannt ist, dann massiert sie Blinkie auch kurz. Bei den ersten Malen war er sichtlich irritiert und verwirrt. Aber inzwischen weiss er, dass ihm nichts passiert und geniesst es.

Da liegen die Zwei heute den ganzen Tag hier im Büro unterm Schreibtisch und schlafen. Aber Ruhe ist deswegen nicht! NEIN, sie schnarchen heftigst um die Wette.

 

(740)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*