Meine zauberhafte Silberschnute,

heute vor 14 Jahren hast du das Licht des Lebens für dich entdeckt.

Zwei Mal schon hat das Schicksal böse zu geschlagen, doch dein Lebenswille war stärker!

Deine Ohren wollen nicht mehr alles hören, aber das Knistern der Leckerlitüte entgeht dir nicht.

Deine Augen machen auch nicht mehr so mit und trotzdem findest du noch immer jeden Krühmel.

Ich danke dir für die wunderschönen Jahre an deiner Seite und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Sei weiterhin die stolze, starke, zuverlässige, verschmuste, beschützende Hündin und geniesse jeden Tag.

Ich liebe Dich!
Dein Frauchen

(726)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*