Mit ist doch tatsächlich mal wieder ein wunderschöner Schnappschuss von meiner Hündin gelungen.

Wir waren an der Kinzig, naja, eher am Mühlbach parallel zur Kinzig, aber naja.

Mein zwei Tigern haben es richtig genossen, an so einem heissen Tag endlich wieder ins Nasse zu dürfen. Blinkie hüpfte wie ein Känguru durch´s Wasser und jagdte eine Welle nach der Anderen. Thela legte sich einfach nur in Platz. Sie tobt ja nicht mehr so, aber das kühle Wasser geniesst sie trotzdem.

meine Thela duckt sind im hohen Gras an der Kinzig, frei nach dem Motto "du siehst mich nicht", aber ich habe sie gesehen und die Kamera auch 😉

(591)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*