Freu mich über Eure Gästebucheinträge, obwohl ja nun eigentlich bei jedem Post auch die Kommentare erlaubt sind 😉

(10842)

11 Antworten auf Gästebuch

  • Hallo Iris,
    wenn man (ich) Deinen Blog ansieht, könnte man richtig neidisch werden. Nicht auf den
    Blog sondern auf Dein Können.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Gruß Hanne

    • Ach was, liebe Hanne, Du hast doch deine Welpenseite auch auf WordPress und kommst doch prima mit klar 😉
      Grüssli Iris

  • hey schnecki
    wirklich top geworden deine neue seite und die fotos aus schweden sind wunderschön.
    hoffe thela geht es gut?
    ganz liebe grüße aus dem norden
    monja

  • Darf es etwas mehr sein? Geschnitten oder am Stück?

    einfach nur köstlich….

  • Hey alte Socke,

    irgendwie hast du dich nicht verändert. Dein Schreibstil ist immer noch wie früher. Wie kommst mit deinem Buch voran? Wann gibst du uns die Güte zum Probelesen?

    Dicker Gruß
    Regina

    • Hallo Gina,

      alles zu seiner Zeit. Es nimmt langsam Formen an und je nach Lust, Laune und Zeit wird weiter geschrieben. Lass dich einfach überraschen, irgendwann wird es schon fertig sein 😉

      Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit im hohen Norden. Grüss mir das Meer!

  • Hi iris, wunderschöne seite hast du da. Werde sie nun öfters mal besuchen. Gestaltet sich im
    Im moment nur ä bissle schwierig, da kei internet am pc in speyer.
    Wünsche dir un deinen waufzis nen erholsamen urlaub un wir sehn uns wieder auf
    Hundeplatz in good old kehl.
    Ganz liebe grüsslis kat-ja un de ajosch

  • Da der Eine oder die Andere mich immer wieder darauf ansprechen, warum ich denn mein Gästebuch deaktiviert habe, möchte ich die Zusammenführung von iris-klauenberg.de und gedankenblitze.com einfach nutzen.
    Bitte schön, da habt Ihr wieder das Gästebuch, aber wehe ich kriege jetzt keine Lobeshymnen ^^

    Eure Iris
    18.02.2014
    ******************************************************

  • Hi Iris,
    ich melde mich auch mal zu Wort. Habe lange nichts von dir gehört und es ist schön das du diesen Blog begonnen hast. Ich schaue gerne ab und zu mal rein und bleibe somit auf dem Laufenden. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen 🙂

    Lieben Gruß
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*