Neulich hatte ich ja meinen Frust über die ach so fleissige Postbotin abgelassen. Am Samstag fuhr sie gerade vor, als ich weg wollte und ich hatte die Gelegenheit sie direkt anzusprechen.

Freundlich lächelnd bin ich auf sie zu und fragte, ob sie letzten Donnerstag auch Dienst hatte. „Ich bin immer da“ antwortete sie absolut überzeugend. „Ich hab auf sie gewartet“ sagte ich ihr „warum haben sie nicht geklingelt, um mir mein Paket persönlich zu übergeben?“

Prompt kam von ihr die Antwort „ach diesen Donnerstag? Ja ne, ich hatte Mittwoch und Donnerstag Urlaub“.

„Ja ne is klar. Zumal ich am Mittwoch ein Einschreiben von ihnen bekommen habe!“ Sie wurde kreidebleich und hatte es auf einmal ganz eilig weg zu kommen …

(733)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Das interessiert zwar nicht wirklich jeden, aber trotzdem will ich es nicht verheimlichen ...
*klick hier*